ERP-Software

ams.Solution AG zählt zu den besten IT-Lösungen für den Mittelstand

Die ams.Solution AG nahm 2013 erstmals an einem auf der CeBit stattfindenden Wettbewerb teil, um die besten IT-Lösungen für den Mittelstand zu wählen. Dabei konnte das innovative ERP-System insbesondere durch seinen hohen Nutzwert überzeugen. Die Initiative Mittelstand zeichnet bereits seit 10 Jahren die innovativsten Produkte mit dem Innovationspreis-IT und wählt dabei Lösungen aus den Bereichen Technologie, Informations- und Telekommunikationsindustrie. Dieses Jahr nehmen bereits 4900 Unternehmen an der Initiative teil – damit ist der Bewerberrekord gebrochen, der letztes Jahr gerade einmal bei halb so vielen Teilnehmern lag.

„Initiative Mittelstand“ wählt bestes ERP

Die Wahl wird durch eine Fachjury aus Branchenvertretern, Professoren, IT-Experten und Fachjournalisten unterstützt, wodurch größtmögliche Objektivität geboten ist. Zudem achtet die Jury auf über 40 verschiedene Bewertungskategorien, die in das Endergebnis miteinfließen. Besonders wichtig sind dabei aber die Punkte der Praxisrelevanz, die Eignung für mittelständische Unternehmen sowie ein hoher Innovationsgehalt.