Kostenfreie Seminare erläutern die Nutzung der UNIT4 Agresso ERP-Software

Unit4 ERP SoftwareUNIT4 informierte durch ein neues Webinar über die fortlaufenden Veränderungen eines ERP-Systems und wie man selbiges an neue Anforderungen anpassen kann. Das Webinar fand bereits im Mai statt und wurde aufgrund einer Studie ins Leben gerufen, die von UNIT4 und Mint Jutras durchgeführt wurde. Hierbei stellte man fest, dass etwa 96 Prozent der Befragten relativ großen Aufwand bei der Anpassung (bedingt durch gesetzliche oder organisatorische Veränderungen) ihrer ERP-Software haben. Auch die Anzahl der Anpassungen habe sich laut der Befragten mehr als verdoppelt, wodurch ein hoher Kosten- und Zeitaufwand sowie ein negativer Einfluss auf das Geschäftsergebnis entstanden.

Das Webinar soll daher dafür sorgen, dass Teilnehmer die ERP-Software Agresso von UNIT4 besser zu nutzen wissen und diese bei Bedarf schnell und effizient anpassen können.

Bild: ©Ben Chams - Fotolia