Zusammenschluss von ABAS sorgt für gesteigerte Kompetenzen

ERP Software AbasDer durch seine ERP-Software bekannt gewordene Hersteller ABAS Business Solutions Ibérica S.L. hat seine Kompetenzen mit der ABAS PGI France S.A.S. zusammengelegt. Durch die neue Zusammenarbeit erhalten Anwender in Frankreich Investitionssicherheit und können auch weiterhin auf den umfangreichen Support- und Servicebereich des Unternehmens zurückgreifen.

ABAS sieht in dem Zusammenschluss einen weiteren Schritt in die Richtung, seinen Kunden auch zukünftig die besten internationalen ERP-Systeme bieten zu können. Durch die somit entstandenen partnerübergreifenden Synergien, Ressourcen und Kompetenzen werden Kunden in Zukunft sowohl auf spanischer als auch auf französischer Seite und von dem gesteigerten Knowhow profitieren.

Bild: ©buchachon - Fotolia