APplus 6.0 – so schlägt sich das ERP-System in der Praxis

ERP Software vergleichenDank eines flexiblen Navigationssystems und einer modernen Multisite-Technologie kann das ERP überzeugen und aus der Masse von Konkurrenten hervorstechen, ebenso wurde die grafische Oberfläche für das neue Update umfassend überarbeitet. Zudem nutzt APplus ein Projektverwaltungstool, welches ebenfalls stark erweitert und mit neuen Funktionalitäten aufgerüstet wurde und nun auch über eine Volltextsuchfunktion verfügt. So ist es möglich, künftige Prozesse innerhalb eines Unternehmens noch effizienter zu organisieren und demnach auch sämtliche Unternehmensinformationen besser zu nutzen.

Workflow profitiert

Durch die Implementierung von APplus konnten viele Unternehmen zudem einen Anstieg des internen Workflows bestätigen. Auf der Fachtagung wurde passend zum Thema APplus auch ein Beitrag über die Einführungsmethodik und die damit verbundenen Prozessoptimierungen vorgetragen, bei dem insbesondere die Projektabwicklung, Auswertungen und die Fertigungsplanung im Fokus standen. Im Rahmen einer gemeinsamen Abendveranstaltung lud die Asseco Germany AG außerdem zu einem Austausch zwischen Anbietern, Nutzern und Interessenten ein, dem eine anschließende Diskussion folgte. Abgerundet wurde das Angebot mit einem unterhaltsamen Programm inklusive Live-Musik, Flying Buffet und einer Verlosung.

Bild: ©Mimi Potter - Fotolia