godesys AG

  • Nikolaus-Kopernikus-Str. 3
  • D-55129 Mainz
  • Deutschland
  • +49 (0) 6131 959770


Wir sind der Partner auf Augenhöhe. Vom Mittelstand für den Mittelstand ist bei uns nicht nur ein schöner Werbeslogan, sondern angewandte Realität. Das zumindest bestätigen uns unsere Kunden, die aus ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich aus vielen unterschiedlichen Branchen kommen.

Als inhabergeführtes Unternehmen schätzen unsere Kunden unsere solide Sichtweise auf die Dinge - und damit verbunden auch unsere Empfehlung, welche Investitionen sinnvoll sind und sich rechnen und welche eben nicht.
Dauerhafte Kundenbeziehungen und das partnerschaftliche Miteinander, eine profunde Marktkenntnis, die stets sehr sorgfältige und gewissenhafte Auseinandersetzung mit neuen Themen und damit einhergehend die direkten und unkomplizierten Kommunikationswege zeichnen uns aus.

Aus unserer Sicht grenzen wir uns von unserem Mitbewerb hervorragend dadurch ab, dass wir ein klar fokussierter Anbieter sind, der seinen Markt mit einer klaren Produktstrategie bedient und auch pflegt. Damit bieten wir unseren Kunden einen wesentlich höheren Mehrwert als beispielsweise Konzerne, die aus Wachstumsüberlegungen in neue Märkte drängen müssen und dabei permanent ihre Strategien überarbeiten. Kontinuität in der Marktentwicklung fühlt sich eben einfach besser an, als das Opfer undurchschaubarer Einstellungs- und Migrationsstrategien zu werden.